Frida & Fussel werkeln mit Stoff
Rogaczewski-Nogai, Sybill
Sybille Rogaczewski-Nogai ; Illustrationen: Uli Glökler
Hast du schon mal mit Stoff gewerkelt? Weißt du, was man aus ihm alles machen kann? Nein? Dann schau doch mal in dieses Buch. Du kannst Stoff schneiden und kleben. Schneide doch mal zwei Augen, Nase und Mund aus und klebe sie zu einem lustigen Gesicht zusammen. Das macht Spaß! Stoff kannst du aber auch zusammenbinden, wickeln und rollen. So entstehen ganz schnell und leicht wunderschöne Stoffblumen! Im Buch siehst du sie. Wie das alles geht, und was du genau machen musst, findest du auch darin. Viele Fotos helfen dir dabei. Im Buch triffst du auch auf Frida und Fussel, das kleine Handarbeitsmonster. Zusammen findet ihr heraus, was für lustige Sachen ihr noch für euch oder als Geschenk für eure Freunde machen könnt. Ganz viel Spaß dabei!
CV, Freiburg
Sachliteratur Kinder
I G 4 - Bücherbus
Verfügbar
BBConnect 4.01 Release 1 © Copyright Software - Projektierung u. Entwicklung B. Henker www.spe-henker.de